• Jobs Job bei Lausitz Klinik Forst GmbH

Lausitz Klinik Forst GmbH

Forst (Lausitz)

Medizinische / Pharma

Forst (Lausitz)

Chefarzt/Chefärztin der Klinik für Unfallchirurgie/Orthopädie Lausitz Klinik Forst GmbH Forst (Lausitz) Jährlich werden in der Klinik rund 1.300 Patienten stationär behandelt.

Sie Sind Hoch Motiviert Und Leistungsbereit Sie Wollen Von Anfang An Ohne Verstaubte Hierarchien Die Inhalte Einer Mitgestalten Und Selbstständig Arbeiten Und Moderne Diagnostik Und Therapie Praktisch Anwenden Dann Sind Sie Bei Uns Richtig In Einem Haus Der Grundversorgung Mit Ca 171 Betten In Den Fachabteilungen Innere Medizin Geriatrie Chirurgie Gynäkologie/geburtshilfe Urologie Intensivmedizin (interdisziplinär) Hno-belegabteilung Und Einer Geriatrischen Tages Mit 20 Plätzen Können Sie Sich Bei Uns Verwirklichen In Unserer Fachabteilung Für Chirurgie Mit 21 Betten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Chefarzt/chefärztin Der Für Unfallchirurgie/orthopädie Jährlich Werden In Der Rund 1300 Patienten Stationär Behandelt Neben Der Stationären Behandlung Ist Der Chefarzt/die Chefärztin Wünschenswerter Weise Zur Teilnahme An Der Vertragsärztlichen Versorgung Berechtigt Und D-arzt/d-ärztin In Ihrer Funktion Gestalten Sie Die Weiterentwicklung Des Medizinischen Spektrums Und Erschließen Dadurch Neue Behandlungsschwerpunkte Sie Verfügen über: Den Facharzt/fachärztin Für Unfallchirurgie/orthopädie (wünschenswert Sind Diverse Zusatzbezeichnungen Aber Nicht Bedingung) Umfassende Klinische Erfahrungen Abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis Ausgeprägtes Interdisziplinäres Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohe Soziale Und Fachliche Kompetenz Die Rosenstadt Liegt In Verkehrstechnisch Günstiger Lage Und Verfügt über Alle Weiterführenden Schulen Am Ort Nicht Weit Entfernt Befindet Sich Der Spreewald Mit Seinen Naturschönheiten Und Einer Vielzahl Von Erholungs- Und Wellnessangeboten Cottbus 25 Km Entfernt Bietet Ihnen Kulturell Vielfältige Möglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihr Interesse An Unserem Haus Und Stehen Ihnen Gern Unter Der Rufnummer Geschäftsführerin Frau Dagmar Klinke 0 35 62/9 85-1 94 Und Funk 0 16 07 84 90 33 Für Rückfragen Zur Verfügung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Postalisch Bzw Per E-mail An: Gmbh Geschäftsführung Robert-koch- Str 35 03149 Dklinke@de Chefarzt/Chefärztin Der Klinik Für Unfallchirurgie/Orthopädie Jährlich Werden In Der Klinik Rund 1300 Patienten Stationär Behandelt Forst (Lausitz)

Hebamme/Entbindungshelfer

Oberarzt / Oberärztin Chirurgie

Chefarzt/Chefärztin der Klinik für Unfallchirurgie/Orthopädie
   Lausitz Klinik Forst GmbH (Forst (Lausitz))

Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Wermelskirchen)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Neu-Isenburg)